Vom Kaffeewagen zur Kaffeerösterei!

Vom Kaffeewagen zur Kaffeerösterei!

Nun ist es soweit, wir sind in unsere neue Location in Osterby umgezogen! 

Dort findet unsere Rösterei und Logistik ihren Platz, sowie unseren Showroom, in dem wir euch verschiedenste Siebträgermaschinen und Barista-Equipment vorstellen wollen. Hier sollt ihr rund um das Thema Kaffee und dessen Professionelle Zubereitung beraten werden.

An diesem Ort werden wir alles vereinen und in Zukunft Kurse und Seminare für euch stattfinden lassen, aber auch Kaffeetüten per Hand verpacken und versenden.

Wie ihr seht schaffen wir uns unser eigenes kleines Universum in dem sich alles nur um eines drehen soll - Kaffee.

Um ehrlich zu sein, so schön, wie sich das nun alles anhört, müssen wir ehrlich sein, dass dies kein einfacher weg war.

Wer schon seinen eigenen Laden aufgemacht hat, weiß wie viel Behördengänge, Zulassungen und Nerven nötig sind, um seinen großen Traum am Ende auch realisieren zu können.

Nun geht es aber wirklich los! Wir ziehen diesen Monat um und ab Dezember soll unsere erste eigene Röstmaschine von Probat hier stehen. Mit dem 12kg Röster können wir euch dann hoffentlich auch noch vor Weihnachten mit herrlich frisch geröstetem Kaffee versorgen - soweit der Plan. 

Wir hoffen ihr seid genau so aufgeregt wie wir, denn wir können es kaum abwarten, endlich unsere eigenen Röstungen anzubieten und euch die volle Vielfalt, die Kaffee uns bieten kann, in die Tasse zu bringen.

Wir halten euch auf dem Laufenden! STAY TUNED!

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen