Ykaerne-Cast: Events mit Kaffee und Sport

Ykaerne-Cast: Events mit Kaffee und Sport

https://ykaerne-podcast.de/2022/12/04/ykpc063-events-mit-kaffee-und-sport/

Erneut ist Flo Grabowski vom Kaffeewagen zu Gast - und es gibt einiges zu verkünden!

Wenn der Kaffewagenpabst aus Eckernförde vorbei schaut, sind zwei Dinge garantiert: 1. es wird lustig 2. es geht um leidenschaftliche Dinge So auch heute: Flo erzählt von der Verwirklichung eines seit langem gehegten Projektes, nämlich der eigenen Kaffeerösterei. Doch damit nicht genug: jeder, der Lust hat, kann sich bald von ihm in die Welt des Kaffees entführten lassen und Dinge erfahren, die ganz besonders sind. Und Flo wäre nicht Flo, wenn das das einzige Projekt wäre, was er am Laufen hat: gemeinsam mit anderen hat er die ECKSPO 2023 ins Leben gerufen, ein über alle Sparten und Arten von Vereinstätigkeiten gefasstes Event, was im nächsten Jahr im Sommer steigen wird. 

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen